Patienten Feedbacks

Liebe Sandra,

Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei dir ganz herzlich bedanken! Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und nochmal hervor heben wie froh ich bin, dass Du Callemarti und mir sowohl menschlich als auch fachlich mit deiner Hilfe zurück in ein schmerzfreies Training geholfen hast. Durch deine Hilfe kann ich neue Seiten an meinem Pferd entdecken, von denen ich zuvor nicht wusste, dass sie überhaupt existieren. Unmögliche Ziele rücken dank dir in den Kreis des Möglichen und machen aus uns ein noch stärkeres Team! Dafür ein riesiges Dankeschön an Dich :-) wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Dir als Physiotherapeuthin und Freundin an unserer Seite!

Endlich angekommen ....

So möchte ich mein Fazit der ersten Behandlung unserer Bionda gerne nennen.


Nach einer fast 3jährigen Odyssee auf der Suche nach kompetenter Hilfe für unseren Sonderfall, bin ich glücklich endlich Sandra getroffen zu haben, bei der ich mich fachlich, wie auch menschlich unglaublich gut betreut fühle.


Die Kombination von Physiotherapie und Osteopathie legt hier den Grundstein für eine wirklich ganzheitliche Behandlung, bei der auch ich als Besitzer mit eingebunden werde. Hier wird mir ausführlich und mit Geduld genau erklärt, wie ich meinem Pferd helfen kann und es wird auch erklärt, was ich mit meinen "Hausaufgaben" bewirke. 

Sandra achtet immer ganz genau auf die Resonanz des Pferdes, was ich bei meiner Mimose sehr schätze. Dies ist natürlich nur möglich, wenn man sich viel Zeit nimmt und ich muss sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt der Behandlung das Gefühl hatte, wir müssten uns beeilen. Ganz im Gegenteil !


Und auch nach der Behandlung wird man nicht alleine gelassen. Dies ist mir sehr wichtig, da ich immer sehr verunsichert bin, wie ich die Veränderungen zu bewerten habe oder ich mich frage, ob Blockaden wieder zurückgesprungen sind. Sandra ist immer ansprechbar und bittet sogar ausdrücklich um Feedback. Das gibt Sicherheit und schult auch die eigene Bewertung der Signale seines Pferdes.

Ich kann nur sagen: DANKE SANDRA !! Für diese tolle ganzheitliche Rundumbetreuung. Auch und ganz besonders im Namen von Bionda ! Wir freuen uns, dass du uns hilfst, Bionda zu einem gesunden und zufriedenen Reitpferd zu machen :)

Danke Sandra Jörn!


Danke für Deine tolle Behandlung von unserem Renzo!

Renzo war Anfang des Jahres nicht mehr reitbar.


Meine 16jährige Tochter

war völlig verzweifelt weil sie mit ihrem Liebling nicht mehr zurecht
kam; es eigentlich nur noch ein Kampf statt ein harmonisches Miteinander
war.

Danke Deiner intensiven Therapie und Deine unermüdliche Hilfe zur
Selbsthilfe habe ich jetzt eine glückliche Tochter und ein gesundes
Pferd welches großen Spaß hat mit seiner Reiterin im Parcours auf
Schleifenjagt zu gehen. Renzo schauckelt sie sicher durch die L-Springen
(früher war bei A Schluß) mit div. Platzierungen und 2. Plätzen.
Zum Ende der Saison wagten sich die beiden sogar an die ersten
M*-Springen.
All das wäre noch vor 10 Monaten undenkbar gewesen.
Wenn er sprechen könnte, würde Renzo Dir sicherlich am Meisten danken!
So tun wir es für ihn und auch für uns.

 

Katharina Mott auf Jazzme
Katharina Mott auf Jazzme

Danke liebe Sandra für die wunderbare Zusammenarbeit und das du sie mir physisch so top in Schuss hälst! Damit trägst du einen großen Teil zu unserem Erfolg bei!

Ich kann mich nur anschließen - ganz ganz tolle Arbeit, so wertschätzend und positiv! Mein Pony liebt dich Sandra und läuft einfach toll!

Kurze Meldung:
Gina geht's prima! Ist super drauf! Und sieht heute ganz anders aus. Viel besser! Ihr Wellness Programm hat sie heute auch sehr genossen. Das linke Hinterbein hat gar nicht mehr rotiert! 
Super! Hast du super klasse gemacht!
Wir fühlen uns bei dir super gut aufgehoben! 
Ich melde mich die Tage nochmal. Schönen Abend und Liebe Grüße 
Heike und Gina

Danke an Sandra Jörn, ohne ihre Hilfe wären wir nicht so erfolgreich gewesen

Kreismeister 2014 !!

Danke Sandra !

Dank dir konnte unser "Pflegefall "bereits nach 5 Wochen wieder lahmfrei laufen! Und nach 8 Wochen läuft er wieder unterm Sattel als ob nie was war ! Tierarzt hatte bereits aufgegeben ....

Wir und unsere Pferde freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und blicken der kommenden Turnier Saison optimistisch entgegen!

Danke für deine super Behandlung heute ! Es war für alle sehr lehrreich und ich freue mich schon aufs nächste mal! Und Speedy freut sich umso mehr! :-)

Liebe Sandra,

ich muss dir nochmal meinen Dank aussprechen!

Nachdem mein Pferd rechts herum nur noch auf zwei Beinen lief, hast du ihm super geholfen! Heute, etwa zwei Wochen nach der Behandlung, bin ich - wie du empfohlen hast - erstmals wieder geritten.

Und ich war total begeistert! Nelson war so locker und rechts herum kein Problem mehr! Er hat nicht einmal einen Ansatz zum Steigen gemacht

Vielen Dank für die spontane Hilfe in der Eifel!

Grüße aus Mirbach!

Franzi und Nelson

Hallo liebe Sandra,

hier mal eine kurze Rückmeldung von der Wirkweise Deiner Behandlung:

Isabel hat auf Deine Therapie sehr positiv reagiert. Am selben Tag noch habe ich sie in Ruhe gelassen, damit alles richtig wirken konnte, und ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Physiotherapie sehr anstrengend sein kann. Am nächsten Tag habe ich sie ohne Reitergewicht in der Führmaschine bewegt. Danach habe ich sie ganz normal geritten, und ich war sehr überrascht, daß das Pferd willig und locker gegangen ist. Vor allem hat sie gut untergetreten, was bei ihr nicht selbstverständlich ist. Durch ihre Überbauung ist sie oft verspannt, aber auch das war deutlich besser, nachdem Du sie behandelt hast. Sie lässt sich wesentlich besser stellen und biegen. Vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen, und wir beide freuen uns schon auf den nächsten Termin.

 

GLG, Christy



 

Sport- & Freizeitpferde Therapie

Sandra Hanstein

 

 

 

Termine nach Absprache

 

+49 (176) 100 14 980